Rubberduck Wave Racer
Genau so abgefahren wie die Strecken, sind auch die Entchen: Taucher, Superduck, Einhorn-Ente, Beauty-Duck und viele mehr stehen dir zur Auswahl.
Mit bis zu vier Freunden kannst Du gegeneinander antreten – jeder so niedlich wie er mag.
Aber lass Dich nicht täuschen – es gibt auch fiese PowerUps, die dich und deine Gegner ganz schön ärgern können!