Season Match Bundle
Season Match Bundle ist eine Sammlung aus authentisch gestalteten 3-Gewinnt-Spielen mit faszinierenden Quests.
Die Geschichten entführen dich in eine Welt voller Magie, magischen Artefakten und aufregenden Abenteuern. Um jedes Level zu beenden, musst du eine Gruppe von mindestens drei gleichen Edelsteinen auswählen und auf einen davon tippen. Je größer die Gruppe, desto mehr Punkte bekommst du.
Mit der Integration von magischen Werkzeugen, kannst du ganze Reihen oder Teile entfernen. Ein optional einstellbares Zeitlimit im Saisonspiel verleiht den Geschichten eine zusätzliche Ebene der Spannung. So kannst du entweder entspannt spielen oder auch deine Geschwindigkeit und Genauigkeit testen.