Sonic Drift 2
Du startest deinen Motor und machst dich bereit für das Rennen deines Lebens! Aus sieben Sonic-Charakteren, darunter Sonic, Knuckles und Dr. Eggman (auch bekannt als Dr. Robotnik) kannst du deinen Favoriten auswählen. Dann versuchst du, als Erster die Ziellinie zu überqueren. Du kannst die Spezialfertigkeiten jedes Rennfahrers nutzen, um im Wettkampf die Nase vorn zu haben und die sagenumwobenen Chaos Emeralds zu gewinnen!