Avenging Spirit
Verbrecher haben Sie fertiggemacht und in einen Geist verwandelt. Was noch schlimmer ist, der Mob hat Ihre Freundin gekidnappt und für ihre Freilassung wollen sie das Geheimnis der Geist-Energie.
Um sie zu befreien und es dem Mob heimzuzahlen, müssen Sie die Kontrolle über eine der 20 Kreaturen übernehmen und in sechs gefährlichen Leveln nach Ihrer Freundin suchen.