Citizens of Earth
In diesem modernen, auf alt getrimmten Rollenspiel bist du gerade zu einem kurzen, aus Steuergeldern finanzierten Urlaub von deiner Wahlkampfreise zurückgekehrt, um zu sehen, dass alles aus den Fugen geraten ist. Du allein verfügst über die Ausstrahlung, die nötig ist, um die ganze Drecksarbeit zu delegieren und die Welt zu retten. Also, frag nicht, was du für deine Landsleute tun kannst, sondern frag, was deine Landsleute für dich tun können!