Jewel Quest
Jewel Quest für Wii U bereitet das 3-Gewinnt-Spielprinzip neu auf – in umwerfender HD-Grafik! Löse 72 verschiedene Rätsel an sechs wunderschönen Orten, die jeweils mit ihrer eigenen orchestralen Hintergrundmusik beeindrucken.