Super Monkey Ball Step & Roll
Auf ins Abenteuer, denn in “Super Monkey Ball Step & Roll” liegt Ihnen eine ganz neue Welt zu Füßen! Die verdutzten Primaten rollen erneut auf die Wii-Konsole. Und diesmal bringen sie ein Wii Balance Board mit! AiAi, MeeMee, GonGon und Baby, begleitet von Jam, einem neuen Charakter, benötigen Ihre Balance und Ihr Köpfchen, um auf ihrer neusten Abenteuerreise von "Super Monkey Ball" durch ein gänzlich neues Puzzle-Paradies geführt zu werden.
Spieler, die nicht über ein Wii Balance Board verfügen oder lieber vom Sofa aus spielen, wird es freuen zu hören, dass die 70 neuen Puzzle-Level auch durch Neigen der bewegungsempfindlichen Wii-Fernbedienung gespielt werden können, um so den Ball zu bewegen und so viele Bananen aufzusammeln, wie es sich ein Affe nur wünschen kann.
Auch neu in dieser Serie ist der kooperative Modus, bei dem ein Spieler die Wii-Fernbedienung einsetzt, um Hindernisse zu beseitigen und den Weg für einen Affen rollenden Mitspieler auf dem Wii Balance Board freizuräumen.
Bis zu vier Freunde können sich in 20 abgefahrenen Multiplayer-Partyspielen zum Affen machen, unter denen sich so beliebte Spiele wie Monkey Racing, Red Light Green Light und Monkey Target befinden, aber auch völlig neue Spiele wie Sky Diving, Sumo Smash und Firefighter. Mal sehen, wer seinen Schwung am besten einsetzen kann!
In “Super Monkey Ball Step & Roll” sind schnelle Reaktionen gefragt. Meistern Sie immer schwieriger werdende Strecken, während Sie durch eine Welt rollen, in der hinter jeder Ecke Überraschungen lauern – und halten Sie nach Bananen Ausschau!