Hilfe für Animal Crossing: Pocket Camp erhalten
Animal Crossing: Pocket Camp Complete, eine zu einem Pauschalpreis erhältliche bezahlte App, in der Nutzer mit ihren bestehenden Speicherdaten weiterspielen können, wurde am 2. Dezember 2024 veröffentlicht.