Bildschirm defekt
Flüssigkristallbildschirme können durch Stöße oder Unfälle Schäden nehmen, die sich häufig als Kratzer oder Flecken zeigen. Sollten solche Auffälligkeiten auf dem Bildschirm Ihrer Konsole auftauchen, sollte sie an unseren Reparaturservice gesendet werden.