Die Systemknöpfe reagieren nicht auf dem Nintendo Switch Lite-System.
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, falls die Systemknöpfe auf dem Nintendo Switch Lite-System nicht oder nicht richtig reagieren.
Wenn das Nintendo Switch Lite-System nicht in das HOME-Menü zurückkehrt, muss es repariert werden.
Tritt der Fehler bei einem bestimmten Spiel oder einer bestimmten Anwendung auf?
Wenn das Spiel oder die Anwendung mit dem vorgesehenen Knopf kompatibel ist, aber nicht auf dem System funktioniert, muss das Nintendo Switch Lite-System repariert werden.
Wenn der Knopftest fehlschlägt, muss das Nintendo Switch Lite-System repariert werden.