Die Konsole friert ein, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht ausschalten
3. Halten Sie den POWER-Knopf mindestens 20 Sekunden lang gedrückt, um die Konsole auszuschalten, und entfernen Sie dann eingesteckte Softwarekarten oder microSD Cards.
Sollte das Einfrieren der Konsole Ihr Spielerlebnis beeinträchtigen, bieten wir Ihnen an, die Konsole zu untersuchen und sie bei Bedarf zu reparieren oder zu ersetzen.