Verlorene oder gestohlene Geräte
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie oder eine Justizbehörde den Diebstahl oder Verlust eines Nintendo-Geräts melden oder untersuchen möchten.
Welche Informationen benötigen Sie?
1. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie die Kategorie „Reparaturen/Technische Unterstützung“ und die Unterkategorie „Verlorene oder gestohlene Geräte“ im Kontaktformular auswählen. Bitte geben Sie folgende Informationen an, wenn Sie uns kontaktieren.
1. Sie müssen den Verlust/Diebstahl bei einer Justizbehörde melden, damit Nintendo solche Informationen an diese herausgeben kann. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihre örtliche Polizeidienststelle.
Setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um Unterstützung zu erhalten. Wählen Sie im Kontaktformular bitte die Kategorie „Nintendo-Account“ und das Thema „Wiederherstellen des Nintendo-Account-Zugriffs“ aus.
1. Falls Sie Informationen über ein verlorenes/gestohlenes Nintendo-Gerät (z. B. dessen Standort) oder über einen Account (z. B. persönliche Daten, Kontoinformationen usw.) von Nintendo erhalten möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen dabei helfen können. Bitte wählen Sie im Kontaktformular die Kategorie „Reparaturen/Technische Unterstützung“ und die Unterkategorie „Verlorene oder gestohlene Geräte“ aus.