Aus dem Lautsprecher der Wii-Fernbedienung kommt nur Knistern oder kein Sound
Nicht alle Spiele verwenden den Lautsprecher der Wii-Fernbedienung. Lesen Sie in der Spielanleitung, ob bei dem Spiel der Lautsprecher zum Einsatz kommt.