Bei der Anpassung der Empfindlichkeit wird nur ein Punkt angezeigt
Sie können die Empfindlichkeit der Sensorleiste über die Wii-Systemeinstellungen anpassen (hier finden Sie Anweisungen, wie Sie diese Einstellung finden). Bei diesem Test sollten Sie zwei Punkte auf dem Bildschirm sehen. Beachten Sie bitte, dass sich Empfindlichkeit hier auf die Empfindlichkeit der Wii-Fernbedienung gegenüber Licht bezieht, mit der bestimmt wird, wie weit Sie sich beim Spielen vom Fernseher befinden können. Diese Einstellung hatten keinen Einfluss auf die Empfindlichkeit der Bewegungen.