Cursor ist nicht zentriert, ruckelt, springt, verschwindet usw.
Rufen Sie die Empfindlichkeitseinstellung der Sensorleiste im Wii-Menü auf (hier finden Sie Anweisungen, wie Sie diese Einstellung finden).- Wird nur ein oder kein Punkt auf dem Empfindlichkeitsbildschirm angezeigt, liegt vermutlich ein Problem an der Sensorleiste vor. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.