Figur bewegt sich von selbst
Das bedeutet für gewöhnlich, dass das Nunchuk neu kalibriert werden sollte. Verwendet das Spiel das Nunchuk für die Bewegungssteuerung, stecken Sie das Nunchuk aus und wieder ein. Vergewissern Sie sich dabei, dass der Control Stick nicht in eine Richtung gedrückt ist, wenn es wieder eingesteckt wird.
Falls die erneute Kalibrierung des Nunchuk nicht funktioniert hat, muss das Nunchuk repariert werden.