Knöpfe klemmen
Versuchen Sie die Tasten der Wii-Fernbedienung zu säubern. Beachten Sie dabei die unten beschriebenen Reinigungsanweisungen sorgfältig.
Sollten die Knöpfe nach der Reinigung immer noch klemmen, muss die Wii-Fernbedienung ausgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.