Teilnahme an der Aktion
Logge dich 48 Stunden später im Club Nintendo ein und klicke auf den Banner des Mario Kart 8 Bonus-Spiels, um fortzufahren.
Stelle sicher, dass deine Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden ist. Weitere Informationen zur Verbindung deiner Konsole mit dem Internet findest du auf unserer Nintendo Wii U-Kundenservice-Seite.
Wähle „Download-Code einlösen" im Menü am oberen Bildschirmrand und folge den Anweisungen am Bildschirm, um den Download-Code einzulösen und mit dem Herunterladen des Spiels zu beginnen*. Bitte beachte, dass deine Wii U während der Dauer des Downloads mit dem Internet verbunden sein muss.