Mit unserer jetzt verfügbaren, actiongeladenen Demo* zu Monster Hunter 4 Ultimate für Nintendo 3DS und 2DS kannst du dich auf die bevorstehende Jagd vorbereiten.
Gemeinsam mit zwei Kameraden kannst du zwischen drei Zielen wählen. Du kannst einen Großjaggi, einen Tetsucabra oder die furchterregende Wyvern-Art Gore Magala jagen. Da ist für jeden die passende Herausforderung dabei. Und du hast sogar die Möglichkeit, gemeinsam mit bis zu drei Freunden über das Lokale Spiel oder online auf die Pirsch zu gehen.
Mit über hundert furchteinflößenden Ungeheuern, einer weitläufigen Spielumgebung, jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten sowie einem umfangreichen lokalen und Online-Mehrspieler-Modus macht sich Monster Hunter 4 Ultimate bereit, das aufregendste Jagd-Abenteuer aller Zeiten zu werden!
Dieses spezielle New Nintendo 3DS XL-Paket, das zeitgleich mit dem Spiel auf den Markt kommt, enthält ein New Nintendo 3DS XL-System sowie ein auf einer 4GB-Speicherkarte vorinstalliertes Exemplar von Monster Hunter 4 Ultimate. Der New Nintendo 3DS XL bietet dank des neuen C-Sticks eine präzise Kamerasteuerung und eine bewegungsstabile 3D-Grafik, die deinem Kopf folgt. Damit ist dieses System der perfekte Begleiter für alle Monsterjäger!
Auf unserer Monster Hunter 4 Ultimate-Webseite erfährst du mehr über die Kreaturen, die dir begegnen werden, die zahlreichen Waffen und Rüstungsteile, die du herstellen kannst, sowie die lokalen und Online-Mehrspieler-Möglichkeiten für bis zu vier Freunde.