Extreme Exorcism von Ripstone: In diesem Grusel-Jump & Run werden die Spieler von ihren eigenen Spielzügen heimgesucht, denn nach jeder Runde erscheint ein Geist, der ihre Bewegungen imitiert. Je mehr Runden die Spieler überstehen, desto extremer wird das Spiel. Ein Glück, dass ihnen für 50 herausfordernde Missionen 20 Geisterjäger-Waffen zur Verfügung stehen. Das Spiel, das im dritten Quartal erscheinen soll, lockt mit einem kooperativen und einem Deathmatch-Modus für bis zu vier Freunde.
Freedom Planet von GalaxyTrail Games: Die Spieler kämpfen sich durch die himmlische Welt von Avalice, in der Katzen grün sind, Motorräder die Wände hinauffahren und Monster-Mädels das Kämpfen übernehmen. In diesem comicartigen, kampf-basierten Jump & Run-Abenteuer für Wii U müssen eine feurige Drachen-Heldin und ihre Freunde einen Angriff von Aliens zurückschlagen. Die Vollversion des Spiels soll im August erscheinen.
Lovely Planet von tinybuild und QUICKTEQUILA: Dieser First-Person-Shooter ist ein wahres Waffen-Ballett für Wii U und spielt in einer geradezu kitschig-schönen, abstrakten Welt. Springend und schießend kämpfen sich die Spieler mit ihrer zuverlässigen Halbautomatik-Waffe durch fünf Welten voll heimtückischer Gegner. Dabei gilt es Hunderte von Leveln zu meistern und fünf Welten zu erkunden, die tief in ihrem Inneren zahlreiche Geheimnisse bergen. Das Erscheinen dieses Spiels ist für Dezember geplant.
Soul Axiom von Wales Interactive: Über 40 einzigartige Szenerien erwarten die Spieler in diesem First Person-SciFi-Abenteur für Wii U. Der Titel ist ein Psycho-Thriller, in dem es vieles zu erkunden und Rätsel zu lösen gilt. Die Spieler müssen kryptische Logik-Aufgaben knacken, psychologische Entscheidungen treffen und ihre Erinnerungen durchforsten, um hinter das Geheimnis der eigenen Identität zu kommen. Der Marktstart des Spiels soll im vierten Quartal erfolgen.
Typoman von Headup Games: Wer Wörter verändert, verändert Welten! Typoman ist ein zweidimensionales Puzzle-Jump & Run, angesiedelt in einer einzigartigen Spielwelt. Sein Held ist der Spieler selbst. Er muss zu einer Reise aufbrechen, um wieder ganz er selbst zu werden - und um die Kräfte zu sammeln, die er braucht, um einen riesigen, bösen Dämon zu besiegen. Denn der beherrscht die Welt, in welcher HERO gefangen ist. Der Titel erscheint voraussichtlich im dritten Quartal 2015.