Für Animal Crossing-Fans gab es eine kurze Vorschau auf das nächste kostenlose Update für Animal Crossing: New Horizons, das im November erscheint. In einem Animal Crossing: New Horizons Direct wird es dazu im Oktober weitere Informationen geben.
Ebenfalls wurde angekündigt, dass der Director von Super Smash Bros. Ultimate, Masahiro Sakurai, den letzten DLC-Kämpfer des Spiels in einer gesonderten Videopräsentation am 5. Oktober vorstellen wird. Dies wird die letzte Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate sein.
Sieh dir das Video oben an, um die vollständige Nintendo Direct-Präsentation zu erleben. Alle Spiele, Neuigkeiten und Trailer findest du auch auf der Nintendo Direct-Website.