CI_NSwitch_TriangleStrategy_LimitedEdition_deDE.jpg
Im Februar 2021 wurde eine Debut-Demo für TRIANGLE STRATEGY veröffentlicht, die einen frühen Einblick in das Spiel gestattete. Spieler der Demo wurden außerdem dazu eingeladen, in einer Umfrage ihr Feedback mit den Entwicklern zu teilen.
Bis September 2021 wurde die Demo weltweit etwa 1 Million Mal heruntergeladen und zwischen dem 22. Februar und dem 21. März 2021 gingen rund 250 000 Umfrageergebnisse ein. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!
„Wir freuen uns, dass wir so viele Antworten von Spielern aus der ganzen Welt bekommen haben. Als Entwickler sind wir sehr froh, dass darunter aus allen Regionen viel positives Feedback und neue Vorschläge waren. Für die finale Version von TRIANGLE STRATEGY arbeiten wir an vielen Verbesserungen, die auf den Rückmeldungen zur Umfrage basieren. Sehen Sie es sich an!“ – Yasuaki Arai & Tomoya Asano (Produzenten)
„Laut dieser Umfrageergebnisse haben unsere Nutzer hohe Erwartungen an die Handlung des Spiels, die Persönlichkeit von Charakteren und das System zum Aufleveln sowie zur Verbesserung von Figuren in Strategierollenspielen. Das alles sind Elemente, die in der Debut-Demo noch nicht ganz zur Geltung kamen.
Das Videomaterial stammt aus der englischen Version. Das Spiel wird mit deutschen, englischen, französischen, spanischen und italienischen Texten sowie englischen und japanischen Stimmen erhältlich sein.