Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Mai 2023!
Diesen Monat erwartet dich auf Nintendo Switch ein episches Abenteuer, das dich über die Landschaften und den Himmel von Hyrule führt. Außerdem kannst du ein landwirtschaftliches Imperium aufbauen, aufregende Rennen gegen Rivalen fahren und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Mai erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Der neue Teil der The Legend of Zelda-Reihe erscheint schon bald! Nutze die Macht von Links neuen Fähigkeiten, um unglaubliche Waffen und Fahrzeuge zu erbauen, mit denen die die Landschaften von Hyrule und den Himmel darüber erkunden kannst.
Widersetze dich dem Schicksal und schreibe eine neue Zukunft für Trinitia in diesem fantastischen Abenteuer im Stil klassicher japanischer Rollenspiele. Schlüpfe in die Rolle von Cyan, einem Krieger des Chaos, und kämpfe, erkunde, entdecke versteckte Pfade und mehr!
Wirf den Traktor an für Landwirtschafts-Simulator 23! Werde moderner Landwirt und baue dein landwirtschaftliches Imperium aus, indem du Felder mit einer Vielzahl von Feldfrüchten bewirtschaftest, dich um deine Nutztiere kümmerst und diverse Waren aus deiner Ernte produzierst.
Miniroon sorgt für jede Menge Ärger mit Seifenblasen. Jetzt liegt es an Bub, Bob, Peb und Pab, die Regenbogeninseln zu retten! Begleite sie auf ein Puzzle-Abenteuer, das dich durch eine Reihe spaßiger, aber immer kniffligerer Level führt.
Schließe dich Skye, dem freundlichen Drachen, an und gleite in ein kunterbuntes Abenteuer voller Rätsel und Abenteuer. Tauche ein in eine freundliche Welt und hilf deinen Nachbarn, gehe auf Schatzsuche, veranstalte Konzerte und viel mehr.
Und das ist noch nicht alles! Es werden noch viele weitere Titel für Nintendo Switch erscheinen. Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Monat.