Diese Spiele erwarten dich 2024 auf der Nintendo Switch!
Du willst wissen, was 2024 am Spiele-Horizont zu sehen ist? Wirf mit uns einen Blick auf die Spiele, die dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen!
Stürze dich in diesem packenden Action-Adventure-Plattformer in ein mythisches Persien. Schlüpfe in die Rolle von Sargon und nutze deine Zeitkräfte, Kampfkünste und akrobatischen Fähigkeiten, um tödliche Kombos auszuführen, und besiege von der Zeit korrumpierte Gegner und mythische Kreaturen.
Die alte Rivalität aus den Game Boy Advance-Zeiten entflammt diesen Februar erneut in Mario vs. Donkey Kong. Entdecke das Spiel in völlig neuer Grafik und mit einem neuen Ko-op-Modus für zwei Spieler, während du alle möglichen Puzzles löst und deine Jump-'n'-Run-Fähigkeiten unter Beweis stellst, um die gestohlenen Mini-Marios von Donkey Kong zurückzuholen.
Begib dich auf ein kaiserliches Abenteuer und kämpfe um deinen rechtmäßigen Thron in diesem taktischen Fantasy-Rollenspiel, geschaffen von den Köpfen hinter 13 Sentinels: Aegis Rim. Durchreise eine lebendige Welt und versammle eine riesige Armee mit über 60 einzigartigen Charakteren, von Menschen und Elfen zu riesigen Bestien und himmlischen Engeln.
Prinzessin Peach steht in diesem kommenden Action-Adventure im Rampenlicht! Als Peach stehen dir verschiedene atemberaubende Verwandlungen zur Verfügung, sei es in eine Schwertmeisterin, Patissière, Detektivin oder Kung-Fu-Meisterin und viele mehr, um die Show zu retten – denn die muss weitergehn!
Verbessere deine Fähigkeiten als Nr. 8, während du in diesem Einzelspieler-DLC für Splatoon 3, das dazu geschaffen wurde, es wieder und wieder zu spielen, den Turm der Ordnung erklimmst! Der herunterladbare Zusatzinhalt „Ruf zur Ordnung“ ist exklusiv mit dem Erweiterungspass für Splatoon 3 erhältlich.
Das Nintendo 3DS-Spiel kehrt als Luigi’s Mansion 2 HD mit überarbeiteter Grafik auf Nintendo Switch zurück! Schmeiß den guten alten Schreckweg an, um dich mit dem hasenfüßigen Helden auf ein Gruselabenteuer zu begeben. Bei deinem Auftrag, das gesamte Nachtschattental von allen möglichen unheimlichen Störenfrieden zu befreien, gelangst du an unterschiedliche Orte: ein altes botanisches Forschungslabor, eine heruntergekommene Uhrfabrik und andere gruselige Orte.
In FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time entscheidest du, welches Leben du führen möchtest. Wechsle zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart und kämpfe gegen furchterregende Monster, sammle nützliche Materialien, stelle alle möglichen Gegenstände her, um auf einer desolaten Insel eine Stadt aufzubauen, während du ihre unzähligen Geheimnisse ergründest.
Der Nintendo GameCube-Klassiker Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kehrt mit überarbeiteter Grafik auf Nintendo Switch zurück! Blätter durch die Seiten dieses RPG-Abenteuers und versuche, mit Mario und seinen Freunden den legendären Schatz hinter dem uralten Äonentor zu finden.
In Another Crab’s Treasure begibst du dich auf eine epische Schatzsuche durch das gesamte Unterwasserkönigreich, um deine beschlagnahmte Muschel zurückzukaufen. Als Kril, der Einsiedlerkrebs, musst du Dosen, Becher und alle möglichen Arten von Müll um dich herum als Panzer tragen, um dich zu schützen und dich selbst mithilfe von sogenannten Umami-Techniken gegen Gegner zu verteidigen.