Fire Emblem
„Fire Emblem“, der Klassiker unter den Strategiespielen, erschien in Europa zum ersten Mal für Game Boy Advance. Übernimm das Kommando über eine zusammengewürfelte Truppe und forme sie zu einer schlagkräftigen Armee.
Eine spannende Story, erinnerungswürdige Charaktere und das brandheiße Gameplay werden dich von Beginn an fesseln. Eine große Auswahl an Charakterklassen, diverse Faktoren wie Geländebeschaffenheit und Wetter und die große Anzahl verschiedener Missionen machen „Fire Emblem“ zu einem abwechslungsreichen Spielerlebnis. Außerdem ist es dank simpler Steuerung und intuitivem Gameplay selbst für Neueinsteiger leicht zu erlernen.