Donkey Kong Jr. Math
Du nimmst mit Donkey Kong Jr. an einer gänzlich anderen Mathe-Lektion teil! In diesem klassischen Spiel für NES schwingst du dich durch den Level, um die Zahlen und Rechensymbole einzusammeln, die du benötigst, damit das von Donkey Kong angezeigte Ergebnis herauskommt.