Double Dragon II: The Revenge
Du hast Baustellen, finstere Gassen und mit Fallen gespickte unterseeische Verstecke zu durchqueren. Wird es Billy und Jimmy gelingen, die Gegnerhorden zu bezwingen und letztendlich die Welt zu retten?