Der Dämon Belzebut hat die königliche Familie in der großen Pyramide des Bösen eingekerkert. Jetzt ist es Zeit für Jack, dem einzig verbliebenen freien Erben, sie zu retten.
Als Mighty Bomb Jack ist es deine Aufgabe, durch tückische Gänge und feindverseuchte Räume zu springen und zu gleiten und dabei fleißig Bomben und Schätze einzusammeln.
Jack kann seine Fähigkeiten durch das Aufsammeln von Mighty-Münzen verbessern, aber werde bloß nicht zu gierig, oder du wirst dafür bestraft!