Erlebe das originale Abenteuer von Ryu Hayabusa, dem Schattenkämpfer, in diesem gefeierten Actionspiel aus der NES-Ära.
In Ninja Gaiden reist Ryu nach Amerika, um die Ermordung seines Vaters zu rächen, und deckt dabei eine Verschwörung auf, welche die Welt bedroht. Die Hintergrundgeschichte wird anhand von einzigartigen Zwischensequenzen im Anime-Stil erzählt.