Pac-Man muss man nicht vorstellen. Es ist eines der beliebtesten Videospiele aller Zeiten!
Bewege Pac-Man durch die Labyrinthe, während du Geistern ausweichst und versuchst, alle Pac-Punkte zu fressen. Nimm dich jedoch in Acht: Jeder Geist verhält sich anders!
Wenn Pac-Man eine Power-Pille mampft, wird er unbesiegbar und kann die blauen Geister fressen. Je mehr Geister Pac-Man in Folge frisst, umso mehr Punkte erhältst du. Vergiss nicht, dir auch die Bonusfrüchte zu schnappen!