Im Jahr 2029 steht die Menschheit vor dem sicheren Untergang. Eine außerirdische Macht, angeführt vom obersten Befehlshaber Vile Malmort, ist kurz davor, die Erde zu vernichten. Unsere besten Wissenschaftler wurden zusammengerufen, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Ihre Labore brachten die letzte Hoffnung der Menschheit hervor: S.C.A.T., das Special Cybernetic Attack Team!
Als Einzelspieler oder gleichzeitig im Zweispieler-Modus steuerst du deinen mit einem Raketenrucksack ausgerüsteten Krieger durch fünf anspruchsvolle Level mit zahllosen Gegnern. Verwende multiple Waffensysteme und deine dich umkreisenden Geschützkapsel, um dir den Weg freizukämpfen und Vile Malmorts Pläne zu durchkreuzen!