Die vergrabene Pyramide wartet auf dich! Schnapp dir deinen Sauerstofftank, Bomben und Leuchtgeschosse und erkunde unerforschte Höhlen auf der Suche nach der legendären Pyramide und ihren gewaltigen Schätzen.