Super Mario Bros.: The Lost Levels
Super Mario Bros.: The Lost Levels ist ein wahrer Schatz unter den Videospielen. Dieser Nachfolger zum absoluten Jump'n'Run-Hit wurde nur in Japan veröffentlicht und in seiner originalen NES-Version nie dem westlichen Publikum präsentiert. Jetzt kannst du diesen seltenen Klassiker in seiner ganzen 8-Bit-Pracht auf deinem Nintendo 3DS erleben!
The Lost Levels erweitert Super Mario Bros. um ein schwieriges neues Level-Design, tückischere Gegner und brandneue Spielmerkmale wie starke Winde, die Mario davonwehen.