MIGHTY GUNVOLT BURST
Statt einen direkten Nachfolger für ihr 2D-Actionspiel MIGHTY GUNVOLT zu entwickeln, hat Inti Creates den nächsten Teil der „Mighty Gunvolt“-Serie zu einem kompletten Spiel gemacht, das Charaktere aus verschiedenen Universen enthält. „Gunvolt“ (Azure Striker GUNVOLT) und „Beck“ (Mighty No. 9) stehen wieder im Mittelpunkt, jedoch in einer wesentlich tiefgründigeren und größeren Welt, die sich vom Original auf viele Arten unterscheidet.
Doch das ist noch nicht alles! Das neue „Burst Combo“-System belohnt Spieler, wenn sie Gegner und Bosse im Nahkampf erledigen.
Die klassische Pixelgrafik wurde zudem komplett überarbeitet um lässt die Grenze zwischen 8-Bit-Grafik und 16-Bit-Grafik verschwimmen. Erlebe das goldene Zeitalter der 2D-Action-Spiele ganz neu!