Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice
In „Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice“ sucht Phoenix an einem ganz neuen Schauplatz nach der Wahrheit: in einem Gerichtssaal im Königreich Khura’in, der Geburtsstätte der Kurain Channeling Technique, wo in geheimnisvollen Séance-Prozessen über das Schicksal der Angeklagten entschieden wird. Währenddessen hält Strafverteidiger Apollo Justice in der Wright Anything Agency die Stellung, was gar nicht so einfach ist, übernimmt er doch einen Fall mit explosiven Ausmaßen.