Etrian Odyssey Nexus
Erschaffe und individualisiere Charaktere aus 19 spielbaren Klassen und stelle dich dann gemeinsam mit deinen Mitstreitern den gefährlichen Kreaturen in Lemurias Labyrinthen! Dank vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen, Automapping-Einstellungen und einer großartigen, in sich geschlossenen Geschichte werden sowohl Neulinge als auch eingefleischte Etrian-Fans das Spiel genießen.