I Love My Pony
Du erlebst eine spannende Geschichte, in der du deinem Rivalen beweisen musst, dass Liebe und Respekt für dein Pony ebenso wichtig sind wie das Training.
Du trainierst auf dem Reiterhof und nimmst an den Spring- und Rennwettbewerben teil, um ein echter Champion zu werden.