Rase durch die Straßen, steige auf in den Himmel und tauche unter Wasser in Mario Kart 7 für die gesamte Nintendo 3DS-Familie!
Kämpfe im Grand Prix um den ersten Platz, oder fahre deine Bestzeit im Zeitfahren. Mario Kart 7 bietet 32 Strecken und über acht Cups mit neuen und bekannten Strecken, auf die du fliegend oder unter Wasser eine ganz neue Sicht erhältst!
Wähle aus einer Vielzahl einzigartiger Figuren deinen Lieblingsfahrer, oder überlasse deinem Mii das Steuer. Kombiniere Kart, Reifen und Gleiter zu deinem eigenen Fahrzeug für deinen persönlichen Stil! Sammle beim Rennen Münzen, um neue Streckenabschnitte freizuschalten und dein ultimatives Kart zu bauen.
Mit Mario Kart 7 fährst du gegen alle möglichen Spieler Rennen: Freunde, die neben dir sitzen, andere Spieler, denen du unterwegs begegnest, und Menschen aus der ganzen Welt. Bis zu acht Spieler spielen Mario Kart 7 mit einer Game Card***, solange sie ein Gerät aus der Nintendo 3DS-Familie haben. Das nächste Rennen kann praktisch überall stattfinden!
Du kannst Mario Kart 7 nicht nur in Rennen mit deinen Freunden genießen: Du bist das letzte Kart in der chaotischen Ballonschlacht oder sammelt so viele Münzen, wie du kannst, in der Münzenschlacht. Trage den Kampf mit bekannten Items wie Roten Panzern, Bananen und Supersternen aus, und nutze auch neue Optionen wie das Superblatt, durch das du einen Tanuki-Schwanz erhältst, oder die Glückssieben, durch die du aus 7 Items wählen kannst!
Stelle deine eigene Rennmaschine zusammen, und hole Gold an Land, zu Wasser und in der Luft mit Mario Kart 7 auf allen Geräten der Nintendo 3DS-Familie!