RPG Maker Fes
Bist du bereit, zum Spieleentwickler zu werden? Mit „RPG Maker Fes“ wird es ganz einfach, ein RPG ganz nach deinen Wünschen zu entwickeln, ohne dass du dafür irgendwelche Programmierkenntnisse benötigst.
Mit einfachen und doch leistungsstarken Tools werden die Geschichten in deinem Kopf lebendig! Gestalte die Charaktere, die Geschichte, die Kämpfe und mehr und beweise dich als Entwickler! Dann teile deine Kreationen und spiele die RPGs von anderen mit dem „RPG Maker Player“! Welche Geschichten teilst du mit der Welt?