Kirby 64: The Crystal Shards
In Kirbys erstem 3D-Abenteuer muss der pinke Held in den Sternen jenseits des Dream Lands seine Freunde vor einem neuen Feind retten: Dark Matter.
Dieses süße Jump'n'Run erfreut das Herz jedes Kirby-Fans. Du kannst Feinde verschlingen, um ihre Spezial-Power nachzuahmen, z. B. Feuer, Eis oder Elektro, oder zu kombinieren, um Powercombos zu entfesseln.
Du erkundest Planeten aus Lava, Wasser oder sogar Süßigkeiten und bekämpfst auf deiner Suche nach den Crystal Shards riesige Bosse. Kirby 64 hält auch drei Bonus-Minispiele für bis zu vier Spieler bereit.