Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber
„Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber“ ist ein taktisches Rollenspiel. Mit seiner packenden Handlung, inklusive mehrerer möglicher Enden und einem Charakterklassensystem, das das Genre definierte, hat sich dieses strategische Meisterwerk seinen Platz in den Herzen der Fans taktischer Rollenspiele seit über einem Jahrzehnt redlich verdient. Das Spiel erzählt die Geschichte von Magnus Gallant, einem kürzlich graduierten Soldaten der Palatinischen Armee, der den unruhigen südlichen Gebieten seines eigenen Heimatlandes zugeteilt wird. Dort wird er Zeuge der Misere der Unterschichten – den Opfern einer tyrannisch regierenden Elite, deren einzige Sorge die Erhaltung ihres eigenen erhabenen Ranges ist. Infolge dieses brodelnden Bürgerkrieges sieht sich Magnus vor eine schwere Entscheidung gestellt: Soll er seine eigenen noblen Ursprünge im Namen der Freiheit verraten oder soll er die Sünden seiner niederträchtigen Gesellschaft wissentlich ignorieren.
Wenn du diesen Titel bereits auf deiner Wii erworben hast, führe einen System-Transfer von deiner Wii auf deine Wii U durch, um ein Upgrade-Sonderangebot zu erhalten.