Pic-a-Pix Deluxe
Pic-a-Pix sind spannende Logik-Puzzles, die Pixel-Art-Bilder bilden, wenn sie gelöst werden. „Pic-a-Pix“ ist manchmal unter anderen Namen bekannt, wie Picross, Nonogram, Malen nach Zahlen, Griddlers, Hanjie und viele mehr.
„Pic-a-Pix Deluxe“ enthält jetzt klassische Schwarz-Weiß-Picross- sowie Farbpuzzles, die mit farbkodierten Hinweisen dem Spiel eine neue Dimension verleihen.
Es gibt 150 Farb- und 150 klassische Puzzles, entworfen von Conceptis Ltd, dem weltweit führenden Anbieter von Logik-Puzzles. Puzzles reichen in Schwierigkeiten und Größe von den Einführungen mit 5 x 5 Bildern bis hin zu herausfordernden 35 x 25 Gittern!
Inhalte, die zuvor in „Pic-a-Pix Colour“ auf Nintendo 3DS und Wii U verfügbar waren, können als Download-Inhalt** heruntergeladen werden, und zusätzliche Add-On-Packs werden regelmäßig veröffentlicht.