Cybernator
In naher Zukunft kämpfen Nationen um die wenigen verbleibenden Ressourcen. Du bist Jake, ein Soldat der Pazifikstaaten, und musst in deinem Cybernator eine gefährliche Mission durch sieben Level voller Baller-Action ausführen.
Im Laufe des Spiels kannst du deine Waffen, wie zum Beispiel die Vulcan-Kanone, Faustschläge und Raketen, verbessern. Jeder Level bringt neue Ziele mit sich, für die du die besonderen Fähigkeiten deines Cybernators, wie den Gleitmodus oder den Flugmodus, benötigst.