Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Kaptain K. Rool hat Donkey Kong entführt und verlangt nun DKs Bananenhort als Lösegeld. Natürlich gibt sich Familie Kong nicht so einfach geschlagen!
Im Nachfolger des erfolgreichen Donkey Kong Country liegt Piraterie in der Luft. Steuere Diddy und Dixie Kong durch die acht wilden Welten voller Klamauk auf der kremlingverseuchten Krokodilinsel.
Lüfte Geheimnisse, erlerne neue Fähigkeiten, triff neue Mitglieder des Kong-Clans und lenke die Geschicke neuer tierischer Helfer wie Squitter, die Spinne und Rattly, die Klapperschlange.