Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
Donkey Kong und Diddy wurden von Kremlingen entführt, also liegt es nun an Dixie Kong und ihrem neuen Kumpel Kiddy, die beiden zu retten!
Im letzten Teil der klassischen Donkey Kong Country-Trilogie steuerst du Dixie und Kiddy. Setze ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um schwieriges Gelände zu durchqueren, gut versteckte Bananenvögel zu finden und KAOS, den neuen Herrn der Kremlinge, zu besiegen.
Mit altbekannten und neuen tierischen Helfern, einem Team-Modus und einem Wettkampf-Modus für zwei Spieler, sowie noch beeindruckenderer Grafik macht Dixie Kong's Double Trouble gleich doppelt so viel Spaß!