Vegas Stakes
Du machst eine Reise in das ultimative Spielerparadies Las Vegas und erlebst den Nervenkitzel eines echten Casinobesuchs!
Du wohnst in einem Luxushotel, genießt den Aufenthalt mit deinen Freunden und plauderst mit anderen Casinobesuchern, bevor du deine Einsätze bei authentischen Simulationen von Black Jack, Roulette, Craps (Würfelspiel) und Poker machst oder dich an den einarmigen Banditen setzt.