In diesem actionreichen Third-Person-Shooter erlebst du den wildesten Westen aller Zeiten! Die Kid Gang und ihre Roboterarmee haben die Stadt in ihrer Gewalt. Die einzigen, die daran noch etwas ändern können, sind Clint und Annie, zwei abgebrühte Revolverhelden, die noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen haben.