Rorrim
„Rorrim“ ist ein Rätselspiel, das für alle Altersstufen geeignet ist. Hilf der Prinzessin dabei, aus dem Labyrinth zu entkommen – sowohl in der Spiegelwelt als auch in der richtigen Welt! Nutze das Wii U GamePad und deinen Fernseher, um beide Realitäten gleichzeitig zu sehen und unbeschadet durch den Dungeon zu gelangen.