VoxelMaker
Mit VoxelMaker kannst du selbstentworfene 3D-Modelle erstellen und mit realistischen Licht- und Schatteneffekten versehen. Voxel-Modelle bestehen aus 3D-Würfeln und sorgen für ein mit 3D-Pixelgrafik vergleichbares Block-Design.
Der Modell-Editor von VoxelMaker wird sowohl mit Tasten als auch per Touchsteuerung bedient. So kannst du ganz leicht Teile deines Modells ausschneiden, kopieren, verschieben oder drehen. Außerdem hast du die Möglichkeit, Text und Farbe einzufügen oder die Beleuchtung zu verändern. Anschließend kannst du mit dem Raytracer hochwertige Aufnahmen deiner Szenen machen, diese in deinem Screenshot-Album speichern oder im Miiverse teilen.
VoxelMaker ist sozusagen deine 3D-Leinwand und 3D-Kamera. Lass dich inspirieren und werde kreativ!