New Super Luigi U
In New Super Luigi für Wii U ist Mario weg vom Fenster. Jetzt kommt Luigi! In diesem Abenteuer gilt es, mithilfe von Luigis einzigartigen Fähigkeiten - wie z. B. höheren Sprüngen und größerer Dynamik - 82 brandneue Level zu bewältigen. Allerdings stehen pro Level nur 100 Sekunden zur Verfügung, sodass du mächtig Gas geben musst, um rechtzeitig den Zielpfahl zu erreichen. Im Mehrspieler-Modus kannst du Spaß mit Freunden und Familie haben. Außerdem ist darin Mopsie zum ersten Mal spielbar. Dieser vorwitzige Charakter kann keine Power-Ups einsetzen und nimmt keinen Schaden, wenn er mit Gegnern kollidiert. Daher ist er der ideale Charakter für alle, die Action-Spiele schwierig finden.
New Super Luigi U kann auch als zusätzlicher Inhalt für New Super Mario Bros. U erworben werden. Dazu musst du nur mit der Wii U ins Internet gehen und ein paar einfache Schritte durchführen. Der Prozess wird weiter unten auf dieser Seite näher erläutert.
Zum Herunterladen des zusätzlichen Inhalts muss die Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden sein.